News

Turniersieg im U9 Bewerb für Toni Kahlig

Das Nachwuchstalent des ASKÖ Eisenstadt Toni Kahlig hat sich am Wochenende den Titel des U9 Bewerbes in Traiskirchen geholt. Beim Kidsturnier setzte er sich als Jahrgangsjüngerer gegen die starke Konkurrenz aus NÖ und Wien durch.

Am Sonntag fand in Traiskirchen (NÖ) ein Kids U9 Turnier statt. Unser Nachwuchstalent Toni Kahlig nahm als einziger Burgenländer daran teil. Obwohl Toni erst heuer acht Jahre alt wird gewann er alle Matches gegen die Jahrgangsälteren und somit auch das Turnier. Mit zwei Siegen in der Vorrunde zog er in das Halbfinale ein, wo er in einem engen Spiel den Wiener Pyuda Solomia  12:10 besiegte. Auch das Finale war nichts für schwache Nerven. Toni konnte aber auch dieses gegen Patrik Breitenstein aus Wien mit 10:8 für sich entscheiden und somit den ersten U9 Titel gewinnen. Gratulation!

User ImageHeinz Mock, 20. February 2018, 00:00 Uhr

aktuelle Termine

LLA ASKÖ Eisenstadt gegen TV Marz

, ASKÖ Tennisplatz

26. Mai 2018