News

Talentissimo Turniersieg für Anton Kahlig

Am vergangenen Samstag (28. Juli 2018) setzte sich Anton Kahlig gegen 7 weitere Turnierteilnehmer in Traiskirchen (NÖ) durch und holte sich somit seinen nächsten U9 Turnier Titel.
Talentissimo Turniersieg für Anton Kahlig

Traiskirchen (NÖ), 28. Juli 2018

Am vergangenen Wochenende veranstaltete der ASVÖ-NÖ das 2. Turnier des Talentissimo Kids Cup auf der Tennisanlage in Traiskirchen. 

Samstags wurde der U9 Bewerb mit 8 Teilnehmern ausgetragen. Mit dabei unser Nachwuchstalent Anton Kahlig. Es wurde in der Vorrunde in 2 Gruppen mit je 4 Spielern gespielt, wobei sich Toni mit nur 2 Games Verlusten und keinem Satzverlust den Gruppensieg holte. Im Playoff 1.-4. setzte er sich im Halbfinale mit einem 4:2 gegen Tim Weil (TC Bruno/Geb.) durch und holte sich mit einem 4:1 Sieg gegen Uros Bigic (SK Handelsministerium) den Turniersieg. 

User ImageNicole Mock, 01. August 2018