News

2. Platz für Toni Kahlig im U9 Bewerb

Am 14.-15. April fand in Schwechat die Kidstour des WTV statt. Unser ASKÖ Eisenstadt Talent Toni Kahlig wurde in der U9 zweiter und musste sich im Finale nur den Niederösterreicher Patrik Breitensteiner im Matchtiebreak knapp geschlagen geben.

In einem starken Teilnehmerfeld mit 18 Burschen spielte sich unser Ausnahmetalent Toni Kahlig, am Wochenende in Schwechat, ohne Satzverlust bis ins Finale des U9 Bewerbs. Als ungesetzter Spieler schlug er im Achtelfinale die Nummer 3 und im Halbfinale die Nummer 2 des Turniers klar in zwei Sätzen. Im Finale traf Toni auf den Niederösterreicher Patrik Breitensteiner und musste sich nach einem packenden Spiel schlussendlich im Matchtiebreak 10:5 geschlagen geben. Gratulation zum großartigen 2. Platz. 

User ImageHeinz Mock, 18. April 2018, 00:00 Uhr

aktuelle Termine

LLA ASKÖ Eisenstadt gegen TV Marz

, ASKÖ Tennisplatz

26. Mai 2018